|

Christine Neumann-Martin MdL trifft OB Johannes Arnold in Stuttgart

Auf Einladung von Christine Neumann-Martin MdL kam der Ettlinger Oberbürgermeister Johannes Arnold in den Landtag. Das parteilose Stadtoberhaupt bedankte sich im Rahmen des Besuchs bei Christine Neumann-Martin und dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion, Professor Dr. Wolfgang Reinhart MdL, für die finanzielle Förderung der Ettlinger Schloss-Festspiele. Neben der CDU-Fraktion hat auch die Baden-Württemberg-Stiftung den renommierten Festspielen in Nordbaden ihre Unterstützung zugesagt.

Thematisiert wurden in der Landeshauptstadt zudem die Möglichkeiten der (weiteren) Städtebauförderung für Ettlingen. Das Foto mit Oberbürgermeister Arnold entstand im Fraktionssitzungssaal der CDU-Fraktion. Im Hintergrund ist ein Bild vom Ettlinger Künstler Emil Wachter zu sehen.

Similar Posts