Zu Besuch bei der JHV der CDU Söllingen 21-Jähriger Linus Posselt zum neuen Vorsitzenden gewählt

Am gestrigen Abend war ich als Tagungspräsidentin zu Gast bei der CDU Söllingen in Pfinztal.

Ich danke Kerstin Cee für ihre langjährige gute und stets zuverlässige Arbeit als Vorsitzende und wünsche ihr für ihre neuen Aufgaben als Bürgermeisterin der Gemeinde Hügelsheim im Kreis Rastatt alles Gute.

Ganz herzlich gratuliere ich Linus Posselt, der mit gerade einmal 21 Jahren zum neuen Vorsitzenden der CDU Söllingen gewählt wurde. Ich wünsche Linus für seine verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute und freue mich, dass zunehmend mehr CDU-Verbände von jungen und engagierten Menschen geführt werden und damit aktiv an den Entscheidungsfindungen ihrer Zukunft teilhaben und diese mit beeinflussen können.

Die bisherigen stellv. Vorsitzenden Frank Hörter und Diana Bampi wurden in ihren Ämtern bestätigt, als dritter Stellvertreter hinzu kam außerdem Joachim Braun.

Similar Posts